Design

Gitarren im Wald + November Wallpaper

Wir hatten im Oktober echt Glück mit dem Wetter, bis auf letzte Woche hatten wir Temperaturen um die 20 Grad und fast mehr Sonnenstunden als in den Sommermonaten. Perfektes Wetter um traumhafte Herbstfotos von Laub, orangen Bäumen und Lichtspielereien zu machen. Um die schöne Herbskulisse etwas aufzuhübschen, haben wir mal alle unsere Instrumente (Akustikgitarren, E-Gitarren, ein Banjo und eine Mandoline) ins Auto verfrachtet und sind damit in den Wald gefahren. Quasi zum Ursprungsort so mancher Gitarre :D

Grund war eigentlich, dass Rudi nach dem Kauf seiner neuen Slide-Gitarre gerne mal ein Gruppenfoto aller unserer Instrumente haben wollte. Da die aber in unserem Wohnzimmer nicht so toll ausgesehen hätten, haben wir uns bei dem Wetter für draußen entschieden.

Zuerst wurden mal alle Instrumente in Rudi’s Auto geschlichtet und damit an eine Waldlichtung, nicht weit von uns zu Hause gebracht. Glaubt mir, die Radfahrer und Wanderer, die dort waren haben uns schon ein bisschen komisch angeschaut, als wir da Gitarren zum Gruppenfoto aufgestellt und zurechtgerückt haben. Wir haben uns allerdings nicht weiter ablenken lassen und ich hab darauf los geknipst. Genug geschrieben – hier folgt die Bilderflut:

Instrumente_Wald_1 Instrumente_Wald_5 Instrumente_Wald_4 Instrumente_Wald_3 Instrumente_Wald_6 Instrumente_Wald_7 Instrumente_Wald_8 Instrumente_Wald_9 Instrumente_Wald_12  Instrumente_Wald_10

Zur Bearbeitung der Bilder hab ich unter anderem die Photoshop Action Golden Fall von Phoenix Studios verwendet. Gefallen euch die Bilder?

Da sich der Oktober ja dem Ende neigt hab ich mir gedacht eines dieser Bilder gleich für den November Wallpaper zu verwenden. Das Ergebnis sieht dann so aus:

Wallpaper_2014_11_imac

Hier gehts zum Wallpaper-Freebie:

download freebie

 

Viel Spaß damit!

Signatur Kathi