Design, Freebie

Karte zum Valentinstag

Karte zum Valentinstag Freebie

Nachdem am Samstag der heiß umstrittene Valentinstag ist und ihr hier  bereits einen Rezeptvorschlag von uns bekommen habt, bin ich heute mit einem Geschenk dran. Mit dieser Karte zum Valentinstag könnt ihr eurer/eurem Liebsten ein paar nette Zeilen schriftlich überreichen, das fällt einem oft leichter als die Worte auszusprechen.

Wer nicht so der Rosa-Kitsch-Typ ist und eher auf minimalistisches Design steht, ist hier heute genau richtig.

Karte zum Valentinstag Freebie

Angelehnt an meine momentane Liebe zu Origami-Design hab ich mich an diese, ein bisschen abstrakte Art eines Herzens probiert. Als ich dabei war dieses Herz aus den unterschiedlichen Linien zusammenzubasteln ist mir dieses V untergekommen – das, wie kitschig – ja genau zum Valentinstag passt ;)

Also, wenn euch die Karte gefällt, könnt ihr sie hier runterladen, ausdrucken, in der Mitte zusammenfalten und innen mit ein paar lieben Worten beschreiben.

Karte zum Valentinstag Freebie

Wem die Karte zu wenig bunt ist, kann sie ja auf einem färbigen Papier ausdrucken oder einen Strauß färbiger Blumen dazu schenken :)

Hier geht’s zum Download:

download freebie

Ich wünsch euch schon mal einen schönen Valentinstag.

Bis bald,

Signatur Kathi