Lifestyle

Frohe Weihnachten und Danke

Frohe Weihnachten

So, ich nutze nun die letzten Stunden vor dem Weihnachtsmittagessen bei meinen Eltern um euch auch hier Frohe Weihnachten zu wünschen!

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut und für die lieben Kommentare hier, auf Facebook oder Instagram. Ihr schafft es, dass mir das bloggen noch so viel mehr Spaß macht – DANKE!

Für 2016 ist schon einiges geplant und es wird hoffentlich genau so spannend wie das vergangene Jahr.Ich bin an einigen Projekten dran und kann es kaum warten, diese mit euch zu teilen. Auch am Blog wird es im neuen Jahr einige Neuerungen geben, doch mehr dazu wenn es soweit ist ;)

Die nächsten Tage wird es hier auf dem Blog etwas ruhiger werden. Ich möchte mir mal eine kleine Kreativitätspause nehmen und mich über die Feiertage und im Urlaub für Neues inspirieren lassen. Weiters hab ich einen Stapel Bücher zu Hause, die nur darauf warten gelesen zu werden. Diesen Urlaub hab ich bewusst ungeplant gelassen weil ich einfach mal die Zeit nutzen möchte um Energie zu tanken und die Batterien wieder vollständig aufzuladen. Die letzten Wochen und Monate waren voller Ereignisse und es liegen zum Teil stressige Zeiten hinter mir, die möchte ich jetzt mal verarbeiten :)

Weihnachten verbringe ich, wie jedes Jahr, bei meiner Familie. In ein paar Stunden geht’s los und ich freue mich schon wie ein kleines Kind.

Ich wünsche euch und euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest, tolle Feiertage und einen guten Rutsch! Wir sehn und lesen uns im neuen Jahr, hoffentlich in voller Frische und mit tollen neuen Beiträgen.

P.S.: Ich werde bestimmt auf Instagram (@misskathie) und Snapchat (kathiescloud) auch während der Feiertage aktiv sein, falls ihr mir da folgen wollt :)